· 

Sperrzone light - 17.5. Erwischt, ein Troll

Sperrzone light - 17.5. Erwischt, ein Troll

Hallo Mannschaft

Ich bin stolz wie Bolle, leider mit einigen Konsequenzen. Wir haben ihn , den ersten Troll im Blog. Es ist: Onkel Günther Sokolis aus Reinickendorf. Heißen wir den lieben Troll herzlich willkommen und erfreuen uns nicht an den Kommentaren. Denn da greift erst einmal die Konsequenz in Form von Moderation. Ich habe die Kommentare in den Moderierten Status geschaltet, d.h. sie erscheinen erst, wenn ich sie frei schalte. Die Kommentare von ihm sind noch nicht beleidigend , aber schon ganz schön wirr. Könnt ihr aber selber lesen, ich hänge sie hier mit rein. 

Siehste Onkel Günther, kommst auch noch zu Ruhm!

 

Hallo,

auf deiner Jimdo-Seite hat Günther Sokolis einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/05/12/sperrzone-light-12-5-mit-hochdruck/ hinterlassen.
Wichtige ANAZON Mitteilung: Jeff B. und Bill WIE GATES WEITER haben SIE Herr KAPITÄN für die 1te IMPFE ausgewählt
---
Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat Günther Sokolis einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2019/12/06/ruck-um-ruck-kaputt-oder-ruck-zuck-kaputt/ hinterlassen.
---
Herr Kapitän, Haben mal wieder billigen Schina-Schrott gekauft?
-BILLIG KAUFEN -= 2x KAUFEN-

Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat Günther Sokolis einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/05/12/sperrzone-light-12-5-mit-hochdruck/ hinterlassen.

---
AMAZON sagt DANKE: Jeff B. und der Bill wie GATES weiter kommen MORGEN mit der IMPFE für STAMMKUNDEN!!!
Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat Günther Sokolis einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/05/04/sperrzone-light-4-5-das-leben-kehrt-zur%C3%BCck/ hinterlassen.

---
Verschwinden Sie mal in der Hängematte Herr Kapitän und machen Sie bitte den Arm für Jeff B. und Bill wie GATES weiter IMPFE frei!

Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat Günther Sokolis einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/05/12/sperrzone-light-12-5-mit-hochdruck/ hinterlassen.

---
Gates noch mit der Zensur, Herr Kapitän?!?!?!

Schönes C Wochenende aus Reinickendorf!
Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat G.S. einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/05/12/sperrzone-light-12-5-mit-hochdruck/ hinterlassen.

---
Ist das ein Amazon Jeff B. Hähnchen oder ein BILL wie GATES weiter Impf-Hähnchen???
Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat Andi Kandare einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/05/12/sperrzone-light-12-5-mit-hochdruck/ hinterlassen.

---
ist das die bestellte Amazon Jeff Bezos Impfkiste mit der Sie im Auftrag von *Bill Gates noch* alle in der Marina impfen sollen und wer sich nicht Impfen lässt der muss zu Strafe ein geimpftes Pollo
Arrosto verspeisen!
Hallo,

auf deiner Jimdo-Seite hat Günther Sokolis einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/04/06/neues-aus-der-sperrzone-6-4-20-aufs-gramm-genau/ hinterlassen.

---
Ich bin ja nicht bange ich stehe in ner Warteschlange!
Mit Jeff B. von AMAZON und -Bill GATES noch- hätten Sie, Herr Kapitän nicht anstehen müssen und ne fette jetzt GATES los Impfe, gäbe es auch noch umsonst!
Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat Andi Kandare einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/03/08/%C3%B6lwechsel-beim-mok-wi/ hinterlassen.

---
Morgen gebe ich das Altöl an Frederico, der bringt es zum Entsorger. Der Entsorger heißt Neptun und wohnt im Mittelmeer -aber das ist ja nicht mein Problem!
Das neue Öl habe ich natürlich vom Jeff B. Kartell und der Bill jetzt GATES rund hat schon die Impfe kreisen lassen!
Ich, freue mir so wie nen Schnitzel, dass MOK WI jetzt geGATES ist!
Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat Günther Sokolis einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/03/07/der-erste-richtig-sch%C3%B6ne-tag-nach-einer-woche/ hinterlassen.

---
So geht es heute, aufgewacht und die Jeff Bezos Sonne lacht (mich aus)., nachdem ich heute Nacht ein paar Impfungen von - Bill dem Gates gut - verpasst bekommen 

Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat Andi Kandare einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/05/12/sperrzone-light-12-5-mit-hochdruck/ hinterlassen.

---
Jeff Bezos und der Billige Gates impften mich mit Hochdruck!

---

Falls der Eintrag unerwünscht ist, kannst du diesen direkt in deiner Jimdo-Seite im Kommentar-Element löschen.
Hallo,

auf deiner Jimdo-Seite hat Sie wissen schon... einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/01/16/meine-organe-geh%C3%B6ren-mir/ hinterlassen.

---
Nee, Herr Kapitän die gehören schon seit langen Zeiten dem Bill wie Gates meinen Organen und seinem Amazon Freund Jeff Bezos!
Kaufen Sie sich doch einfach ein Stück Leber zurück -natürlich mit PayPal und Prime!
Hallo,
auf deiner Jimdo-Seite hat Andi Kandare aus BHV einen neuen Kommentar zu deinem Blog Artikel https://mokwi.jimdo.com/2020/01/16/meine-organe-geh%C3%B6ren-mir/ hinterlassen.

---
Amazons Knochenmarksspenderdatei tutet den Jeff und dem Bill jetzt GATES spenden los, nicht weh!
Ach ja, ich vergaß, manchmal heißt der Onkel Günther auch Andi Kandare, ich habe da ja einen Verdacht. Es ist äußerst langweilig, wenn man in seinem Leben nichts zu tun hat und den
ganzen Tag in einem Heizungskeller in Bremen Lindenhof dahin vegetiert und sonst nichts mit sich anzufangen hat
Gönnen wir dem Troll den kleinen Moment des Ruhmes. Wie gesagt, Kommentare erscheinen nicht mehr sofort, sondern werden von mir erst gelesen und dann frei geschaltet. Das nennt sich Moderation und nicht Zensur!
Wenn ihr dem Onkel Günther oder Andi Kandare mal eine Email schreiben möchtet, hier ist die Email Adresse, die er angegeben hat. Ist aber bestimmt falsch!
 Name: Günther .... , na Sie wissen schon wer!

E-Mail: info@indymedia.org

Nachricht: Hallo,
Herr Kapitän haben Sie Jeff oder Bill mit der Spritze gesehen?

Nutzer hat die Datenschutzerklärung akzeptiert. Datum/Uhrzeit: 2020-05-16 21:22:09 CEST
Wie auch immer, irgend wann hat er bestimmt keine Lust mehr, ich sitze ja am längeren Hebel. Ich zweifle nur manchmal am Verstand von Menschen, aber wenn man Prepper ist und an alle Verschwörungstheorien von you tube glaubt, kann auch ich nicht mehr helfen.
Macht was daraus
Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler