Gibraltar

Gibraltar · 17. April 2019
So eine Scheiße gestern Abend nachdem wir in Fuengirola angekommen sind, haben wir schnell privates erledigt. Manfred war zum Friseur und ich war auf Zigarrenjagd. Als wir uns am Schiff trafen und unter Deck gingen, roch es ziemlich dolle nach Diesel Dem mußte auf die Spur gegangen werden. Wir öffneten die Motorraumklappen und ich war geschockt Die ganze Bilge voller Diesel. Und wir hörten es lustig plätschern. Also alle Materialkisten raus aus dem Motorraum und selbst hinein. Wir dachten...
Gibraltar · 15. April 2019
Es ist ja unglaublich, wie nahe man hier an die Start und Landebahn kommt. Und es ist immer wieder spannend zu sehen, wie die Piloten die kurze, nur 1777 Meter lange Start- und Landebahn meistern. Als wir gestern den Hafen ein wenig erkundeten, konnte ich das folgende Video machen. Euer Kapitän
Gibraltar · 14. April 2019
Hallo Mannschaft Fast hätte ich vergessen, diese Bilder für euch einzustellen. Von der Anreise, der Bucht, den Schiffen und unserem Liegeplatzblick bei Nacht. Euer Kapitän
Gibraltar · 13. April 2019
Wir haben heute eine geführte Tour über die Halbinsel gemacht. Photopoint, Grotte, Apes und noch einmal Photopoint. War sehr gut und informativ. Genießt die Bilder! Euer Kapitän
Gibraltar · 13. April 2019
Ich sitze hier an Bord und ziehe mal Resüme. Am 23.7 18 sind wir aufgebrochen, heute , fast neun Monate später sitze ich 4987,81 Km von zu Hause entfernt in der Sonne und denke nach. Ich denke an die Unkenrufer, die Schlechtreder und die Neider, die Alles versucht haben, mir meine Tour zu vergrämen.Insbesondere an die, die mic eigentlich kennen müßten und hätten wissen müssen, was für Qualifikationen ich habe und was ich kann und bisher gemacht habe. Nun Gut, wer nicht zuhören kann,...

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler