Heimaturlaub

Heimaturlaub · 22. Mai 2021
Hallo Mannschaft, ihr werdet es nicht glauben, aber Dino und ich reisen am Montag den 24.5 ab!
Heimaturlaub · 06. Mai 2021
Hallo Mannschaft Es gab wieder lange Zeit nichts zu berichten. Nun aber mal wieder ein richtiges Pfund. Als Erstes, der Kapitän und die Chefin sind durchgeimpft und erreichen am Samstag die Imunität(14 Tage nach zweiter Impfung). Jetzt hängt es nur an Italien,wann ich los kann. Hier links seht ihr einen Handelsüblichen CO² Zylinder für Wassersprudler. Davon hatte ich 23 Stück. Die habe ich mal in der Auflösung eines Tiergeschäftes inkl. Füllung für 5 € bekommen, ohne Pfand. Also...
Heimaturlaub · 23. Februar 2021
Heimaturlaub · 23. Februar 2021
Das was mit muß - Part 8
Die neue Decksbeleuchtung, 2 x
Heimaturlaub · 23. Februar 2021
Das was mit muß - Part 7
Denttabs zum Zähneputzen. Benutze ich schon fast 15 Jahre, die Zähne werden super glatt und weiß
Heimaturlaub · 23. Februar 2021
Das was mit muß - Part 6
Farbwalzen
Heimaturlaub · 23. Februar 2021
Das was mit muß - Part 5
Selbstklebende Treppenkantenschützer für den Niedergang.
Heimaturlaub · 23. Februar 2021
Das was mit muß - Part 4
Kohlefilter für die Wasseranlage.
Heimaturlaub · 22. Februar 2021
Das was mit muß - Part 3
Owatrol Rostschutz Für die Ecken, wo man nicht gut hinkommt. Mit leerer Glasreinigerflasche versprühen und gut.
Heimaturlaub · 22. Februar 2021
Das was mit muß - Part 2
Filterkaffee, 25 Pfund. Italienischer Kaffee ist lecker, läuft aber nicht auf Filterkaffeemaschinen.

Mehr anzeigen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler