Anreise 2021

Anreise 2021 · 29. Mai 2021
24.5.2021 Tag 2 der Anreise nach Alghero
Wir sind zuerst nach Lindau gefahren, und zwar in den Club Vaudeville. Dort habe ich mich testen lassen. Italien verlangt ja zur Einreise einen nicht älter als 48 Stunden negativen Test. Lief alles super und zügig ab. Danach bin ich mal auf dei Schnelle nach Österreich abgebogen und habe getankt. 1,259 € für Super E10. Am Tag davor habe ich 1.549 Bezahlt. Vielen Dank an"Die Grünen" Danach ging es wieder auf die Autobahn. Auf den Bergen liegt noch viel Schnee. In der Schweiz wird heftigst...
Anreise 2021 · 28. Mai 2021
23.5.2021 Anreise Alghero startet
07:30, der Wecker rappelt. Die Chefin springt aus dem Bett und setzt Kaffee auf. 07:45, wie jeden Morgen gibt es die erste Tasse Kaffee im Bett. 08:00, Chefin mit Dino raus, ich Brötchen in den Backofen, Tisch gedeckt und Frühstück vorbereitet. 08:20, letztes gemeinsames Frühstück für die nächste Zeit, Schade. 09:30, großes Verabschieden von der Chefin und los geht es. Laut Navi 745 Km bis zur Pension. In Fulda ein Zwischenstopp zum Tanken und für Dino. 17:40, Ankunft bei der Pension....

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler