Marina Bremerhaven

Marina Bremerhaven  · 29. Mai 2018
Am Samstag hat der Kapitän sich in Uniform geworfen und ist mit seiner Crew zur Inspektion auf die Bad Bramstedt der Bundespolizei gegangen. Alles in Ordnung, Besatzung in korrekten Uniformen, Schiff sauber und abnahmebereit.
Marina Bremerhaven  · 24. Mai 2018
Da liege ich heute nachmittag im Salon auf dem Sofa und schaue im Halbschlaf TV. Plötzlich knallt es und das Boot wird durchgeschüttelt. Der Grund, eine Segelyacht Hanse 430e ist beim Anlegen mit einer Relingsstütze gegen meinen Klüverbaum geknallt. Das Resultat, Relingsstütze abgebrochen und in der Eichenscheuerleiste ist eine unschöne Macke. Also Daten ausgetauscht und der Gegner schickt einen Tischler zum ausbessern. An Fernsehschlaf war nicht mehr zu denken.
Marina Bremerhaven  · 24. Mai 2018
Seestadtfest 2018 Das Fest geht noch bis Sonntag Abend und endet mit dem Feuerwerk. Tagsüber sind alle Schiffe zu besichtigen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler