Schreib uns!

Hallo Troll!

 

Schön, wenn du dir wieder etwas ausgedacht hast und deinem geistigen Dünnschiß hier los werden möchtest. Leider hast du damit keinen Erfolg, Andere zu erreichen. Da ich die Macht habe, alles zu moderieren, kommst du nicht durch. Und hey du kleines Kellerkind, wenn dein Leben so lahmarschig und nichtssagend ist, kann ich dir einen Tip geben. Stürze dich von einem hohen Haus und achte dabei darauf, keine Unschuldigen zu treffen. Was ich bisher in meinem Leben erreicht habe, wirst du niemals schaffen! Du wirst mir nie das Wasser reichen können, es sei denn, du wirst Kellner!

 

Verschwende also weiter deine Zeit mit dem erfinden von Emailadressen und ergieße dich in Müll! Wäre es geistreich, würde ich auch mal einen durchlassen, oder auch nicht. Wie gesagt, ich habe die Macht,nicht du!

 

An Alle Anderen

Ruhig weiter kommentieren, ich schalte dann alles frei

Euer Kapitän

Tel. +49 176 41572322 

volkerprause@gmail. com

 

 

 

 

 


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler