· 

Sperrzone light - 12.5. - Mit Hochdruck

Sperrzone light - 12.5. - Mit Hochdruck


Gestern Mittag erreichte meine Bestellung von Amazon die Marina. Inhalt ein Kompakthochdruckreiniger von Bosch Typ EasyAquatak 120. Bevor jetzt gemault wird warum über Amazon, es gibt hier keinen Baumarkt und die Fachhändler haben keine so kompakten Geräte. Ihr wißt ja, Stauraum ist kostbar. Mit Versand in Höhe von 12,27 € war ich mit 109,85 € dabei. Ist in meinen Augen O.K.. Habe den Reiniger dann für euch Stück für Stück ausgepackt und dokumentiert und zusammengebaut. So eine Art unboxing. Danach habe ich ihn testweise auf dem Achterdeck eingesetzt und für Gut befunden. Jetzt nur noch auf das richtige Wetter warten, so richtig ballernden Sonnenschein und keinen Wind, dann geht es los und macht auch Spaß. Nur in Shorts und Schlappen und jede Wasserwolke die dich trifft ist erfrischend.

Ich werde sehen.


Ich bin wie gesagt sehr zufrieden und warte jetzt erst einmal. Heute ist es zu windig. Vielleicht ja morgen. Bis dahin machts Gut und bleibt Gesund!

Euer Kapitän

 

 

 


Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler