Alghero

Alghero · 30. Mai 2021
Ankunft und erster Tag in Alghero
Mittwoch 11:00, Ankunft in Alghero bei SER MAR. Großes Hallo und Freude. Viele Fragen, viele Antworten. Im Prinzip alles beim Alten. Mok Wi trocken, auch die Bilgen.Von Außen sauber, da Lorenzo am Vortag gekärchert hat. Die üblichen Roststellen, die regelmäßiger Behandlung bedürfen. Also alles in Ordnung. Nach einer Stunde Bla Bla begann ich, die ersten Sachen ins Boot zu verbringen. Ud dann ging es auch gleich los, Werkzeug raus und die ersten, wichtigen Arbeiten erledigt. Als erstes...
Alghero · 09. Oktober 2020
Auf Grund von Covid 19 sind Zuschauer zugelassen, ich kann immer nur von der Promenade aus fotographieren. Tut mir leid, aber ich hoffe, ihr versteht das. Euer Kapitän
Alghero · 07. Oktober 2020
Bin gestern Abend noch mal vor zu den Boxen gegangen, um ein paar Impressionen einzufangen. Here we go, euer Kapitän
Alghero · 06. Oktober 2020
Es gab bis heute nichts bloggenswertes, deshalb habe ich es mir gespart, hier mit Bla Bla aufzuwarten. Jetzt tut sich aber doch noch mal was. Während ich mit der Vorbereitung des Bootes auf den Winter beschäftigt bin, am 24.10. reisen Dino und ich ab, bauen an der Promenade Bautrupps ein Motorhome neben dem anderen auf. Es starte die Rally Italia Sardegna 2020. Ein Internationales Rennen mit großen Namen, seht hier. Da wird es dann am Wochenende einiges zu sehen geben. Ich hoffe auf gute...

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler