· 

Neues aus der Sperrzone - 6.4.20 - Aufs Gramm genau!

Neues aus der Sperrzone - 6.4.20 - Aufs Gramm genau!


Heute war der angekündigte Einkauf bei LIDL. Marco, den ich bisher immer mit Eric bezeichnete, holte mich um halb zwei ab. Nichts los bei LIDL, keine Security an der Tür, direkter Einmarsch. Ich hatte den großen Wagen gewählt und arbeitete meine Liste ab. Die Mikrowelle, die es in dieser Woche im Angebot war, war tatsächlich 2 cm zu breit um dahin zu passen, wie ich es mir vorstellte. Schade, aber einen anderen Platz kann ich nicht wählen. Deshalb muß ich wohl warten, bis ich irgendwann eine passende finde. Dafür gab es eine Messbecherwaage, die ich mitgenommen habe. Jetzt kann ich Gramm genau abmessen und Backen. Mal sehen, was dabei raus kommt. Anschließend alles verstauen und das wars für heute. Viel Einkauf, aber Ostern steht vor der Tür!

Übrigens, als wir LIDL verließen war die Security wieder present und Schlange stehen war angesagt.

Euer Kapitän


 

 Bitte teilen!                                                                                                        Bitte teilen!


Der Rucksack war auch noch voll!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler