· 

Tapfer ihr müßt sein, liebe Mannschaft

Tapfer ihr müßt  sein, liebe Mannschaft


Hallo Mannschaft, ihr werdet es nicht glauben, aber Dino und ich reisen am Montag den 24.5 ab!

Hier werden wir unterwegs übernachten.

 

Gasthaus Grüner Baum- KONGO

Wieser 50

88279 Amtzell

 

Dann sind wir schon kur vor Lindau und können gemütlich zu Abend essen und spazieren gehen.

 

 

 

 

 

 

Bildrquelle: Gasthaus-gruener-baum.de


Am Dienstag werden wir nach dem Frühstück zu einer Schnelltestung in Lindau fahren, da Italien selbst für durchgeimpfte darauf besteht.

Dann geht es kurz durch Österreich und ab in die Schweiz. Danach Richtung Mailand und von da in Richtung Genua.

Um 18:30 müssen wir in Genua sein. Die Fähre legt um 19:30 ab und kommt um 06:30 in Porto Torres an. Dann sind es nur noch knappe 40 Km bis zum Mok Wi.

Auf der Fähre werde ich natürlich viele Fotos machen. Ist ja schon ein ordentlicher Hafen in Genua.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle:Italyrivieralps.com

 

Also bis bald und wie gesagt, tapfer müßt ihr sein, liebe Mannschaft!

 

Euer Kapitän

Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler