· 

Gibraltar, 4987,81 Km oder 2693,20 Meilen

Gibraltar, 4987,81 Km oder 2693,20 Meilen


Ich sitze hier an Bord und ziehe mal Resüme. Am 23.7 18 sind wir aufgebrochen, heute , fast neun Monate später sitze ich 4987,81 Km von zu Hause entfernt in der Sonne und denke nach. Ich denke an die Unkenrufer, die Schlechtreder und die Neider, die Alles versucht haben, mir meine Tour zu vergrämen.Insbesondere an die, die mic eigentlich kennen müßten und hätten wissen müssen, was für Qualifikationen ich habe und was ich kann und bisher gemacht habe. Nun Gut, wer nicht zuhören kann, der hat selber Schuld. Heute jedenfalls habe ich oben auf dem Affenfelsen gestanden und herunter geschaut und nicht ihr! Ich bin im Warmen und nicht ihr! Ich genieße diese Tour und niemals ihr!  Ihr habt den Mumm nicht in den Knochen, jemals aus eurem Laufrad rauszukommen und neue Wege zu gehen. Jahrelang habe ich jedes Wochenende die gleichen Lieder gehört, geändert hat sich nichts! Der einzige, der das wahr gemacht hat, was er angekündigt hat, bin ich! Aber dann kann man ja schön lästern, das klappt nicht, der hat keine Ahnung usw.. Ja Scheiße, wer ist jetzt in Gibraltar? Ich, und das ist gut so! Wer mitreden will, sollte es genauso machen, ansonsten mal lieber Klappe halten. Ich bin sehr stolz auf mich und meine Leistung!

Ich habe mir sogar den Luxus gegönnt und habe meine Frau zwei Mal besucht. Und jedesmal hatten wir eine gute Zeit. Und we

nn ich auf dem Mok Wi bin, hällt Sari mir den Rücken frei. Damit habt ihr ja auch nicht gerechnet. Aber so funktioniert es nun einmal!

 

Ich möchte hier noch dringend anführen, das ich die Ratschläge von Dirk L. , der mich nur vom Guten Tag und Guten Weg kannte und sich tatsächlich Sorgen um mich gemacht hat, als sehr hilfreich gesehen habe. Lieber Dirk , vielen Dank dafür und gerne mehr! Schade, das wir nicht früher zusammen gekommen sind.Deine Tips sind mir sehr wichtig geworden!

 

So, das war das, ab jetzt wird es schön, sagte Thomas L. aus K.

Daann wollen wir mal sehen, wie es so ist in Marbella, Malaga und Co. Wichtig ist nur, am 28.4. so nahe wie es geht an Alicante zu sein. Da kommen Sari und Dino an, um mich zu besuchen.

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler