· 

Schlimmer als erwartet!

Schlimmer als erwartet!


Moin Mannschaft

Wir haben am Steuerstand im Cockpit so einekleine Erhöhung. Ist so ca. 8 cm hoch und hat eine Fläche von ca. 40 x 40 cm. Mann kann da ganz bequem die Füße abstellen und hat sonst keine Funktion, außer das die Steuersäule darauf steht. Es war immer wieder Mal an den Rändern Rost zu sehen und den habe ich mit Phosphorsäure bekämpft und dann gestrichen.

Dieses Jahr wollte ich der Sache mit Epoxy zu Leibe rücken.

Also die Flex dran gehalten und dann gab es kein Halten mehr. Hier noch was weg nehmen, da noch Rost klopfen und immer weiter ging es. Am Ende war klar, ich brauche einen Schweißer. Aber nicht den vom letzten Mal. Frederiko kümmert sich um einen. Es sieht schlimm aus, und es ist auch schimm. Mitlerweile läuft dort das Wasser bei Regen ins Schlafzimmer.

Es nimmt einfach kein Ende.

Gestern Abend zum Beispiel war ich in der Loge. War schön und ich fühlte mich richtig wohl. Nach der Arbeit gab es leckere Pasta und Brot von Luigi. Am Ende haben sie mir eine große Schüssel mit gegeben, so das ich zwei Tage nicht kochen muß.

Auf dem nach Hause Weg merkte ich aber, das mein Rad am Hinterrad Luft verliert. Also heute Morgen eben schnell am Auto mit dem Kompressor das Rad befüllt und mit Dino auf Safari. Schon auf halbem Weg war die Luft wieder raus und es wurde geschoben.

Ich hatte das Rad im letzten Jahr schon zwei Mal geflickt und der Mantel kriegt natürlich immer die Sonne ab. Also neu machen.

Heute Nachmittag dann mit Auto zu einem Logenbruder, der ein Fahrradfachgeschäft hat. Dort dann füt € 17, das kann nie der richtige Preis gewesen sein, eine 20" Decke und einen 20" Schlauch gekauft. Eine neue Klingel hatte ich schon für nen Euro vom Chinamann mitgebracht. Alles eingebaut und geprüft. Alles Gut!

Jetzt warten wir auf den Schweißer. Irgenwann muß ja Mal gut sein.


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler