· 

Ich mag nicht mehr!

Ich mag nicht mehr!


Jetzt habe ich mich am Montag entschieden, das Boot als dicht zu deklarieren. Hilft mir auch nicht, ich muss in der Werft warten. Das Problem heißt Mistral. Ich komme bei dem Wind hier nicht weg.

Zu eng und dadurch zu gefährich. Also warten wir hier nun mit alle Mann, dass das bald geht.

Hat auch seine gute Seite, hier zu sein. Der Ausstieg ebenerdig zu Land hat schon was.

Das ist alles, was es zu berichten gibt.

Ach doch, gestern hatten wir einen tollen Sonnenuntergang!

Euer Kapitän

 


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler