· 

Euer Kapitän hat die Schnauze voll!

Euer Kapitän hat die Schnauze voll!


Dieser großartige Schweißer, der von der Werft bestellt wurde, war jetzt vier Mal da, um nachzuarbeiten.Zwei Mal an Land, wo er offensichtliche Fehler zu löschen hatte, dann nach einer Wasserung , wo sich drei Undichtigkeiten zeigten, kam das Boot wieder an Land und er arbeitete nach. Freitag kam das Boot zum zweiten Mal ins Wasser und immer noch eine undichte, aber schon einmal nachgearbeitete Stelle. Er kam amFreitag, sah es sich an und verschwand. Seit dem ist er nicht erreichbar.

Und das Beste ist, der Werftbetreiber will von mir 500 € für das Extrakranen. Bezahle ich nicht, habe schon mal einen Anwalt ins Spiel gebracht. Wenn, dann soll mal schön der Schweißer zahlen.

Bis Dienstag oder Mittwoch bin ich erst einmal aufs Abstellgleis gestellt worden. Mal sehen was wie dann weiter geht.

Heute Morgen sagte ich mir dann, mach das Beste draus, Habe die Reling gereinigt, bim zur Wäscherei gefahren und habe Waschtag gemacht. Sage und schreibe 24 T- Shirts waren in der Wäsche, so viele hatte ich noch nie!

Schön voll gehängt. Und ein paar bilder die ich am liebsten mache, sind auch dazu gekommen, Flora und Fauna.


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler