· 

Fertig geschweißt, fast

Fertig geschweißt, fast


Als ich heute um 10 Uhr in der Werft kam, hörte man schon von weitem den Winkelschleifer. Heute hatte man entgegen der anderen Tagen noch einen dritten Mann dabei. Der war nur für das versäubern da. Gegen 17 Uhr sagte mir der Chef, sie wären fertig und wenn ich noch etwas finde, komme er mit dem kleineren Gerät vorbei.

Weg waren sie und ich fing an, die blanken Stellen mit Owatrol zu versiegeln. Dabei finde ich noch zwei kleine Löcher, Antonio telefoniert und am Montag morgen um 9Uhr ist er wieder da. Dauer vielleicht 15 min.

Ich bin mit seiner Arbeit recht zufrieden. Er darf wieder kommen!



Wie ihr seht, gab es noch eine größere Platte dazu, rein zu Sicherheit.Die Krater sind alle zu und verputzt.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler