· 

Es geht weiter!

Es geht weiter!


Moin Mannschaft

Eigentlich wollte ich den Blog ja sterben lassen, Mangels Masse an Besuchern und den Kosten, die so ein Blog verursacht. Ich schreibe ja nur für euch hier und versuche euch zu unterhalten. Es gibt da aber diskrepanzen. Wenn ich einen Artikel aus dem Blog in Facebook verlinke, habe ich bei Facebook im Zähler z.B. 56 Besucher stehen. Im Blog kommen aber nur vier bis 12 Besucher an. Das passiert, wenn man gleich in Facebook liked und der Artikel aber nicht geöffnet und komplett gelesen wird. Nur wenn ihr den Artikel anklickt, seht und lest ihr alles und gebt im Blog einen Besuchszähler ab.

Also bitte, was ihr in der Mok Wi Mannschaft lest, anklicken und im Blog zu Ende lesen.

Dann macht das wieder Spaß und lohnt sich!

 

 

Nur mal so zur Info, Der Blog kostet 110 € im Jahr. Und Jimdo bucht mal gleich für zwei Jahre ab. Also versucht das mal und teilt den Blog

Vielen Dank

Euer Kapitän

 

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler