· 

Wie Sex im Mund

Wie Sex im Mund


Leute, gestern habe ich das oder mit eines der besten Dinge in meinem Leben gegessen. Ich stehe auf dem Steg und schnacke mit einem anderen Skipper, da kommt Marco, der Skipper der Piu Bella vorbei . In der Hand einen Teller mit kleinen Schnitzeln. Ich schaue, er bietet mir an. Ich nehme ein Teil ud er sagt etwas dazu und geht weiter, Was er sagte habe ich nicht verstanden.

Ich beiße in das kleine Teil hinein und glaubt mir, eine Geschmacksexplosion im Mund, wie ich sie noch nie hatte. Ich bin sogar ein wenig in die Knie gegangen. So geil, so lecker, der Wahnsinn!

Am Abend saß er beim Büro und ich fragte ihn, was das war.

Kurz und trocken, Contadino, gebackene Stierhoden

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler