· 

Auf Kulturreise in Sasseri

Auf Kulturreise in Sasseri


Heute waren wir in Sasseri. Wir waren eingeladen von zwei Freunden. Um 09:30 waren wir bei einem Hotel, welches von einem der beiden betrieben wird. Dort gab es erst einmal ein leckeres Frühstück.

Danach ging es ab in die Altstadt. Die engen Gassen sind ja schon niedlich und mit einem großen Auto tut man sich  schwer.

Kirche, Universität, Brunnen, Wallmauer, Plätze, Militärmuseum und nach einigen Telefonaten den Regierungspalast wurden besichtigt. Schauet und staunt.

Euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler