· 

Badetag am Spiaggia delle Bombarde

Badetag am Spiaggia delle Bombarde


Gestern haben wir uns entschieden, heute an den Bombarde Strand zu fahren. Also heute morgen nach dem Frühstück das Mok Wi klar gemacht zum Auslaufen. Dann mit Schlepperunterstützung abgelegt und los. Nach einer Stunde unter Maschine fiel der Anker. Rettungsmittel wurden ausgebracht und ab ins Wasser.Wie warm ist das denn dachte ich, aber nach einiger Zeit war es dann doch angenehm. Habe dann einige Fotos aus Perspektiven gemacht, wo man sonst nicht hin kommt.


Um 17:10 haben wir dann wieder in Ser Mar Marina angedockt. Schön wieder zu Hause zu sein. Der Anlegeservice war wieder einmal sehr gut! Bis demnächst, euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler