· 

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen

Am 6.4 haben wir zum ersten Mal bei Ali Express bestellt. Konto eingerichtet und los gings. Wir brauchten für den Scooter der Chefin einen neuen Batteriepack. In ihrem waren zwei Zellen defekt, was bewirkte, dass der Scooter nicht mal mehr einen Kilometer weit kam.

Also recherchierten wir nach einem neuen Akku. Bei Amazon und Ebay gibt es welche um die 150 €. Das ist mir zu teuer, da der Scoote nur 250 € gekostet hat. Dann fanden wir einen, bzw. hunderte bei Ali Express.

Man muß aber höllisch aufpassen u.m nicht reinzufallen. Der eine bietet nur ein Ladegerät an und zeigt dazu en Bild vom Akku , usw..

Auch die verschiedensten Stecker sind zu beachten. Noch nie war eine Suche so anstrengend.

Aber letzendlich fanden wir was wir suchten und bestellten.

Nicht vergessen, es war der 6.4.2013. Der Liefertermin wurde mit vorraussichtlich 13.6 angegeben.

Der ganze Spaß kostete 55,60 €

Wer jetzt anfangen will zu meckern, dass ich in Chinaland bestelle, sollte wissen, dass die in Deutschland verkauften auch von dort kommen!

Heute kam das Paket an und ich habe ihn gleich eingebaut. Probefahrt mit meinem Gewicht klappte, jetzt wird er geladen und wartet auf seine Chefin


Der Link zum Titelsong

Radio an, euer Kapitän

Ach ja, ich wundere mich wirklich, fünf Tage zu früh und alles richtig gemacht, bestellt und eingebaut. Man könnte fast sagen, ich habe einen Lauf.

Position ISS
       

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler