· 

Annoden sterben früher

Annoden sterben früher


Im letzten jahr habe ich während des Werftaufenthaltes meine Opferanoden am Kiel ausgewechselt. Da von den alten Anoden nur noch die Halterungen vorhanden waren, habe ich während der Winterpause neue Annoden auf Reserve bestellt. Im März habe ich den Zinksaver eingebaut und vorgestern war Ivan, der Taucher hier vor Ort. Ich bat ihn, mal meine Annoden zu checken. Er tauchte ab und meldete kuz danach, alle Annoden am Ende!

Ich sechs neue Annoden raus gesucht und heute hat Ivan die Teile gewechselt. 50 € war seine Forderung, was ich mehr als fair sehe.

Die Bilder zeigen die verbrauchten Annoden. Das Gute an der Sache ist, die Annoden funktinieren!



Nächstes Jahr geht das Mok Wi wieder an Land, da sehe ich dann, wie weit der Zinksaver hilft.

 

Euer Kapitän

Position ISS
       

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler