· 

UFO Alarm

UFO Alarm


Gestern Abend, ca. 22:10, bin ich mit Dino unterwegs. Windstill und Sternenklar. Da sehe ich plötzlich dieses Gebilde von West nach Ost fliegen, im Prinzip der Kurs der ISS. Wat sie aber nicht, da ich das an Bord überprüft habe. Ja, ich kann das, es gibt dafür genügend Apps!

Es sah so aus, wie ich es gezeichnet habe. Ein großes Gebilde links und dann ganz viele weitaus kleinere Gebilde, die nach rechts wie auf der Perlenschnur aus dem größeren gedrückt wurden.

Es ist möglich, das daß die Rakete von Ian Musk war, die gestern 50 Satelitten ins All geschafft haben. War Mega beeindruckend!


Ich habe noch etwas geforscht, es ist wie vermutet ein Absetzen von Starlink Sateliten. Da hab ich ja mal richtig Glück gehabt.

Die fliegen ja mit 28.000 Km/h

 

 

 

 

 

Quelle Bild:

Marco Langbroek


       

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler