· 

Schauen mit oder ohne Klicken

Schauen mit oder ohne Klicken


Hallo Mannschaft

Heute Mal was wichtiges, was über die Zukunft des Blogs entscheiden wird.

Wenn ich hier einen neuen Beitrag schreibe und diesen poste, schaut ihr euch dann bei Facebook nur das Bild an oder klockt ihr euch in den Beitrag hinein?reuen.

Ich frage aus folgendem Grund, der Beitrag über die Insekten und das Impfmittel vom 11.5 wurde bei Facebook 21 Mal gesehen, aber der Zähler im Blog sieht nur 4 Besucher.

Der Beitrag vom 22.4 hat bei Facebook 40 Besucher, im Blog aber nur 5.

Nur wenn ihr den Beitrag in Favebook anklickt, werdet ihr den ganzen Artikel mit allen Informationen sehen können.

Wenn das so bleibt, ich meine die wenigen Besucherzahlen im Blog, werde ich den sterben lassen. Es koste mich rund 100 € im Jahr, um den zu betreiben. Die kann ich mir dann auch sparen.

Ich werde dann nur noch in Facebook schreiben, was aber nichtso umfangreich sein kann wie im Blog.

Schreibt bitte Mal, wie ihr das seht und ob ihr nur schaut oder ob ihr auch weiter klickt.

Ich würde mich über Feedback freuen.

Euer Kapitän

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich mache das hier mit Herzblut und Spaß an der Freude, aber wenn keiner schaut, bringt es nichts.

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler