· 

Überlebenspaket

Überlebenspaket


Gestern war am Vormittag Waschtag, also mit Dino zum Waschsalon und Wäsche gewaschen. In der Wartezeit bin ich mit Dino in den nahe gelegenen Park gegangen. Und man glaubt es kaum, nach Einkaufswagen für Hunde in den Supermärkten, mittlerweile kennen wir derer drei, im Park neben dem Kinderspielplatz ein eingezäuntes Areal für Hund und was der Hammer ist , drei Wassertränken wie die für Kühe auf den weiden, die sich selbst befüllen. Es lag ein alter, kaputter Fussball herum und Dino war im siebten Himmel, toben mit Papa und Ball.

Am Abend war ich in der Loge. Also vorher Anzug bügeln, Schuhe putzen usw. War eine schöne Arbeit und es gab anschließend

Malloreddus mit Sauce und Anbietplatten. Zum Ende wurde mir wieder ein Survivalpaket geschnürt, welches ich heute morgen erst inspiziert habe. Lecker, lecker.


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler