· 

Der Dino am Freitag

Der Dino am Freitag


Hallo Mannschaft, Dino hier. Es gibt hier ja so gar nichts zu berichten, das Wetter hält uns quasi unter Deck gefangen. Böser, kalter Wind, manchmal Regen, das macht mir mit meinem Pelz ja wenig aus, außer bei Regen, da bin ich ja auch lieber drinnen.

Heute habe ich mir gedacht, ich zeige euch etwas von meinem Revier, habe mir von Papa  die Aktion Kamera auf den Buckel schnallen lassen und dann haben wir die Mittagsrunde gedreht. Ich muß gleich dazu sagen, wir üben noch, mit welcher Halterung an welchem Geschirr es am Besten geht. Wir sind aber guter Dinge, demnächst die beste Kombination zu haben.

Bis dahin müßt ihr halt mit schiefen Bidern leben.

Aber das kennt ihr ja von uns.

Ahoi, euer Dino mit Papa, äh Kapitän

 

Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler