· 

Letzte Chance fürs Luk bevor der Hammer tanzt

Letzte Chance fürs Luk bevor der Hammer tanzt


Nach der letzten Abdichtaktion war ich so froh, dass das Luk jetzt endlich dicht ist. Ist es aber nicht. Wut, Hass und eine gewaltige Lust das Scheissteil zu zertrümmern machten sich in mir breit. Immer wieder, an den selben Stellen, tropft das Wasser in den Salon.

Jetzt habe ich nach gründlichem Überlegen und recherchieren dem Luk einen letzten Versuch gegönnt. Entweder es ist danach dicht oder aber der Hammer kreist und zerlegt. Das gibt es dann als Video. und dann kommt ein Tischler her und fertigt ein neues.

So, hier die letzte Aktion in Bildern


Spenglerschraube mit Scheibe, die mit Akryl eingedichtet ist.

existierendes Schraubenloch

Versenktes Loch

versenkte Schraube

einseitig aufgebrachtes Klebeband

Es sieht zwar nicht ganz so toll aus, wenn es jetzt aber dicht ist, heiligt der Zweck die Mittel!

Das ist das Klebeband, mit dem ich jetzt abgedichtet habe.Teuer genug ist es ja, dafür sollte es was können.

Macht es gut, Dino und der Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler