· 

Agriturismo Barbagia

Agriturismo Barbagia


Moin Mannschaft

Wir haben hier wenig gepostet, dafür mehr in der Mok Wi Mannschaft auf Facebook. War aber auch nicht so viel los, wir genießen hier noch die letzten Tage der Zweisamkeit. Montag hebt die Chefin wieder Richtung Heimat ab.

Gestern waren wir zu Besuch auf der Agriturismo Barbagia in der campagne, also auf dem Lande, ein Landgasthof mit Hotel, Käserei und Schlachterei.

Wir sind da einfach auf gut Glück hin gefahren, total außerhalb der Öffnungszeiten. Totale Überraschung, wir wurden wie alte Freunde empfangen und durften uns auf dem Gelände frei bewegen und alles anschauen. Leider waren die Käserei und die Schlachterei nicht in Betrieb.

Als wir fragten, ob man hie auch Käse kaufen kann, wurde uns ein Probierteller und eine große Flasche Wasser gereicht -kostenlos-!

Wir haben dann ein Kilo Peccorino Käse mitgenommen.

Und wir können jederzeit wieder kommen, man würde sich freuen. Ich glaube, das werden wir machen, die bieten ein Menü mit selbstgemachten, sardischen Produkten inkl. Getränke füe 35,-€ p.P. an.

Wer mehr sehen möchte schaut hier: www.agriturismobarbagia.it

Beim Begehen der Anlage fanden wir witzige Steine und riesige Pinienzapfen. Die Schafe und der Hofhund haben uns stoisch nicht beachtet. Alles in Allem ein schöner Ausflug!

Euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler