· 

Notwendige Arbeiten bei 35 Grad +

Notwendige Arbeiten bei 35 Grad +


Hallo Mannschaft

Heute habe ich mich einem seit längeren bestehenden Problem gewidmet. Zwei Salonscheiben hatten brüchige Dichtungen, unter denen es begonnen hatte zu rosten. Also hatte ich schon vor acht Wochen neue Dichtungen und Füller bestellt. Das Problem iist, jemanden zu finden, der das alte System noch beherrscht. Hat lange gedauert, aber heute morgen um 9 Uhr kam Carmolo vorbei und wir haben die beiden Fenster ausgebaut.

Danach habe ich mal wieder mechanisch entrostet, danach noch einmal chemisch und danach die extrem betroffenen Stelle, so mit Lochfraß, mit GFK Spachtel bearbeitet. Dann die Antirostgrundierung Ovatrol Clip aufgetragen.

Morgen früh und morgen Abend jeweils einmal mit Weiß überlacken.

Samstag kommt Carmolo zum Wiedereinbau der Fenster. Ich werde berichten!

Euer Kapitän



Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler