· 

Es brennt ein Schiff, nicht irgendwo sondern so schön in Alghehero, frei nach Christian Anders

Es brennt ein Schiff, nicht irgendwo sondern so schön in Alghehero, frei nach Christian Anders


Gestern Abend, kurz nach neun, das große Hafenkino!

Ein Boot vor der Hafeneinfahrt hell in Flammen, das Schlimmste, was dir auf einem Boot passieren kann. Entweder läßt man es ausbrennen, was hierder Fall war und es sinkt am Ende, oder aber du pumpst Wasse ins Schiff, bis es sinkt auf Grund des Gewichtes, oder du zerstörst alles, was noch nicht gebrannt hat.

Ich bin in den Mast gestiegen, um besser sehen zu können. Deshalb ist das Video verwackelt, bitte ich zu entschuldigen.

Euer Kapitän



Und noch ein paar Bilder

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler