· 

Mok Wi fliegt und wir sind wieder zu Hause

Mok Wi fliegt und wir sind wieder zu Hause


Am Montag mußte das Mok Wi zum Schiffsdoktor. Das Anti Fouling mußte erneuert werden. Dazu muß das Schiff aus dem Wasser. Habe ich bei Antonio machen lassen, für mich ist das nichts mehr. Ich habe nur die Opferanoden gewechselt. Drei Nächte ohne wlan und Fernsehen sind schon ungewohnt, gehen aber trotzdem um. Was wirklich blöd in so einer Werft ist der Dreck. alles landet unten und man latscht dadurch. Mit der Leiter an Deck und sofort raus aus den Schuhen, ansonsten Deck schwarz. Dino habe ich auch nicht mehr auf dem Werftgelände rumlaufen lassen. Die Pfoten waren so was von schwarz, dass ich sie abduschen mußte. Seit 15:30 sind wir wieder zu Hause. Es kann so schön sein.

Dino und der Kapitän



Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler