· 

Ein Fahrrad das nicht bremst, bremst nicht!

Ein Fahrrad das nicht bremst, bremst nicht!


Hallo Mannschaft

Wenn am Boot mal nichts zu machen ist, was eigentlich nie vorkommt, dann gibt es andere Baustellen. Heute morgen verweigerte sich meine Handbremse am Bordfahrrad total. Hatte sich über die letzten Tage angekündigt. Belege weg.

Also gegen Mittag zum China Mann. Ist ja hier kein Problem, es haben fast alle Geschäfte auch Sonntags geöffnet. Im Kelle hat er seine Fahrradabteilung (hört sich groß an, ist aber nur ein Regal, aber im Keller). Schnell gefunden und die beiden noch übrigen Sets für je 2,50 € mitgenommen. Werden wohl nicht allzu lange halten, aber egal. Angebaut und eingestellt und bei 36 Grad ordentlich dabei geschwitzt. Man, was kann nicht abgedecktes Werkzeug in der Sonne heiß werden!



Bis Bald, Dino und der Kapitän

Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler