· 

Fertig, Boot und ich!

Fertig, Boot und ich!


Moin Mannschaft

Heute bin ich seit fast drei Wochen Arbeit mit der größten Baustelle des Jahres fertig geworden. Es ging um den Bugkorb.Die Alten Hasen wissen ja, das ich einen Teil der hölzernen Umrandung im Englischen Kanal bei heftigem Wetter verloren hatte.

Irgend wann gefiel mir die Geschichte aber nicht mehr (sieht ja auch doof aus, auf der einen Seite Holz, auf der anderen nichts) und ich hatte mir ein 3,40 Meter Stück mitgebracht. Natürlich zersägt.

Ich hatte gehofft, das letzte Stück erhalten zu können, war aber nicht mehr möglich. Gut, nach 55 Jahren darf auch Eiche vergammeln.

Also musste ich mir hier vor Ort Holz besorgen. Gab zwar nicht die gleiche Sorte, geht aber auch so.

Nun geht es los, als Slider mit Kommentaren!

 

 



So ihr Lieben, viel Arbeit, die viel Zeit gefressen hat, Trockenzeiten, Abbindzeiten usw. usw. . Das Wetter spielte auch nicht jeden Tag mit, es waren vier Tage mit Regen, wo das ganze Entrostete wieder anfing zu blühen. Jetzt gönne ich mir est einmal eine Woche Urlaub, da gibts dann nicht so viel von mir.

Bleibt gesund und lasst es euch Gut gehen!

Euer Kapitän

Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler