· 

Angekommen

Angekommen!


Gestern um 11:30 Uhr sind Dino und ich in Alghero angekommen.Mit dem Boot ist soweit alles in Ordnung. Von innen knochentrocken, die üblichen Roststellen und ein bisschen Vogelscheiße und Saharasand. Wir haben dann gestern noch den Kofferraum leer gemacht und dann das Bordfahrrad repariert. Neue Frontlampe, Rücklicht wieder angeklemmt, neue Klingel montiert, Reifen aufgepumpt, abgeschmiert ( nicht die Reifen) und auf den Steg getragen. Dinos Korb festgeschraubt und den Akku geladen.

Mit Dino die Pika Gänge gemacht und versucht, Fern zu sehen. Hat nicht so richtig geklappt, die Augen fielen immer zu. Also zeitig in die Koje gekrochen und heute morgen erholt um 8 Uhr aufgewacht.

Kalt war es, aber egal. Gewaschen und mit Dino aufs Rad und ab zum Strand. Von dort zum Coop, wo Dino wieder in den Tiereinkaufswagen durfte. Feine Auflage, Brot, Milch und O-Saft gekauft.

Zurück an Bord, Kaffee gekocht und prima colazione (Frühstück) gemacht. Danach an meinem Wasserfilter den Druckminderer umgebaut und einen Absperrhahn installiert.

Mittags enige Dinge verräumt und dann zu Alessandro. Dort zu Mittag gegessen, Dino Gang und zurück an Bord. Jetzt erst einmal Pause, habe ja sonst nichts weiter zu tun. Und das ist Gut so!

Morgen gibt es einen Bericht über die Fahrt.

Euer Kapitän 

Wasserfilter mit Druckminderer und Absperrhahn
Wasserfilter mit Druckminderer und Absperrhahn

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler