· 

t - 14 Tage/ t minus 14 days

t - 14 Tage/ t minus 14 days


Moin Mannschaft

Der Heimaturlaub geht zu Ende, heute in 14 Tagen kommen Dino und ich in Alghero an.

Los geht es Samstag, den 19.3. Morgens um 9 Uhr. wir werden bis Kirchbichel in Österreich fahren und dort im Gasthof Schroll übernachten.

Dann haben wir bereits 869 Km hinter uns und freuen uns auf einen größeren Spaziergang, lecker Abendessen und eine gute Nacht.

Ach ja , tanken müssen wir hier noch, z.Z. für € 1,70.



Am Sonntag werden wir gegen 10 Uhr, nach ausgiebigen Frühstück und Spaziergang wieder auf die Strasse gehen. 621 Km sind bis 19 Uhr zu fahren. Sollte kein Problem sein. In Livorno gehen wir an Bord von einer Corsica Ferries Fähre, die uns über Nacht nach Golfo Aranci bringen wird. Dort kommen wir gegen 8 Uhr morgens an.

Von dort sind es dann noch ca. 2 Stunden zu fahren, bis wir in Alghero ankommen.

Zu Corona sei gesagt, der Kapitän ist vier mal geimpft und Dino ganz frisch für seine Geschichten.

Wir freuen uns wie Bolle, endlich in wärmere Gefilde zu kommen.

 



Also liebe Mannschaft, was haben wir noch zu tun?

 

Einmal das Auto auf links drehen und reinigen. Ölstand und Luftdruck überprüfen. Waschwasser nachfüllen. Sicher beladen und verstauen. Vigniette für Österreich einkleben. Und leider voll tanken.

So, für heute genug, bis bald.

Euer Kapitän

Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler