· 

Grüße aus Bremen und weitere Infos

Grüße aus Bremen und weitere Infos


Hallo Mannnschaft und alle anderen Follower

Lange ist es her, dass ich hier zu Letzt etwas gepostet habe.

 

Es ist halt nicht so viel vorgefallen und manchmal hat man keine Lust.

 

Wie auch immer, seit dem 24.10. sind Dino und ich zurück. Wir hatten einen völlig entspannten Flug von Olbia nach Hannover. Zum Ende der Saison hatten wir uns Business Class gegönnt. Nach 2 h und 15 min landeten wir in Hannover, wo die Chefin uns abholte.

 

Da 12 h und 40 min vor Abflug Sardinien zum Risikogebiet erklärt wurde, mußte ich auch noch zur Testung. Natürlich negativ.

 

Den November habe ich damit verbracht, Material zu beschaffen und zu ordern.Alles wird noch dokumentiert. Auch Manfred und seine Edelstahlschmiede sind wieder mit dabei.

 

Dann habe ich eine Entschluß gefasst, in der nächsten Saison fahre ich mit dem Auto nach Sardinien. Erst einmal, um Material zu transportieren und zweitens, um vor Ort flexibel zu sein, insbesondere beim Einkaufen. Also mußte ich mich auch noch um den Kauf eines Autos kümmern. Im nächsten Post seht ihr, was es wurde.

 

Bis dahin bleibt mir treu, euer Kapitän

 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler