· 

Badetag für Chefin und Dino

Badetag für Chefin und Dino


Mit dem Leihwagen sind wir die letzten Tage ja gut unterwegs gewesen. Heute sind wir nur nach Fertillia gefahren und haben einen tollen Felsenstrand gefunden. Dort haben wir es uns gut gehen lassen. Bei 36 Grad ging es aber nur bis 15 uhr, danach zurück zum Boot. Auf dem Rückweg noch schnell beim Conad rein, eine Wassermelone, Tomaten und ein Eis geholt. Das haben wir dann auch gleich an bord weg gemacht(das Eis). Mit den Tomaten, Morzarella und Sardinischem Brot, sowie einem Salat aus Meeresfrüchten allerfeinst zu Abend gegessen.

Danach noch etwas verräumt und jetzt sitze ich hier am Rechner und schreibe für euch.

Morgen fahren wir noch mal an den Felsenstrand, erledigen die letzten Einkäufe mit dem Auto und saugen es morgen Abend aus und betanken es. Freitag Morgen muß ich es bis 10 Uhr zurück bringen.

Und jetzt genießt die Bilder.

Euer Kapitän



Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler