· 

Wunder gibt es immer wieder!

Wunder gibt es immer wieder!


Am 6.7. habe ich einen neuen Ständer für den Scooter der Chefin bestellt. Der alte war mir beim Verladen abgebrochen. Den Neuen fand ich nur über Amazon und kommt aus Hongkong. Kostet inkl. Versand 9,99 €. Der Lieferzeitraum war angegeben mit 31.7. bis 15.8.. Gestern war das Paket da, obwohl es drei Tage beim Zoll in Paris fest saß! Habe sofort den Ständer montiert und bin happy. Jetzt kann die Chefin den Scooter wieder normal parken.

Der krasse Gegensatz ist das Hermes Paket der Chefin! Am 6.7 aufgegeben, hängt es seit dem 16.7 in irgendeiner Paketstation in Italien auf dem Festland fest. Das doofe ist daran, im Paket befindet sich Bekleidung der Chefin und weitere wichtige Dinge, die wir verschicken mußten, da Handgepäck auf Flügen nicht erlaubt ist. Begründung wegen Corona dürfen die Gepäckfächer über Kopf nicht benutzt werden. Man käme sich beim verstauen zu Nahe. Nebeneinander sitzen darf man aber. Kann mir das mal jemand erklären?


Der kaputte Rest des alten Ständer

Der neue Ständer montiert

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler