· 

https://youtu.be/QdbF4rEffO4

Sperrzone light - 6.7. Nichts zu vermelden


Moin Mannschaft

 Ich bin nicht Faul oder habe nicht keine Lust mehr auf den Blog, ganz im Gegemteil. Es passiert aber nichts. Und es ist Blödsinn, jeden Tag das Gleiche zu schreiben, wie ich aus dem Bett wälze, mich wasche, Frühstücke, Kaffee trinke und dann in die Hängematte kriechen. Nachmittags, damit ich wenigstens ein paar Stimmen um mich herum habe, lege ich mich in den Salon und schaue fern.Zwischendurch trinke ich etwas, ab 16:30 kümmere ich mich um Futter und gegen 12 Uhr geht's ins Bett. Jeden Tag das Gleiche, und das möchte ich euch nicht zumuten. Eine Abwechslung gab es heute, ich habe für den Scooter der Chefin einen neuen Ständer bestellt. Anlieferung zwischen 31. 7 und 15. 8, Cinascheiß halt

Auf jeden Fall sind es nur noch 18 Tage, bis die beiden da sind. Wir freuen uns alle ein Loch in den Arsch! Gestern war es witzig mit dem TV Programm. Es lief 007, der Hauch des Todes, der Anfangseinspieler lief an und zeigte die Küste von Gibraltar. Kenne ich alles vom letzten Jahr, auch die Bereiche, wo die Autojagd statt fand, alles gleich erkannt, witzig!

So ihr lieben, lasst euch die Zeit nicht lang werden, so Bald es etwas gibt, bin ich bei euch!

Euer Kapitän 

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler