· 

Sperrzone light - 23.6. back on air

Sperrzone light - 23.6. back on air


Hallo Mannschaft

Da bin ich wieder. Ich musste erst einmal wieder zu mir kommen. Die Werft hat mich fertig gemacht. Fragt nicht warum, ich kann es nicht erklären. Die Stimmung komisch, die Maschinen gefährlich und bösartig. Ich kann es nicht anders beschreiben. Kennt ihr noch das alte Automatenspiel Pac Man? Die Werft ist der Pac Man und das Mok Wi und ich nur auf der Flucht. Kein Scheiß, ich fühlte mich dort krank. Die Arbeiten sind aber gemacht und ich hatte meine Arbeiten auch fertig bekommen. Nun , zurück am Steg, mache ich noch die Restarbeiten fertig und dann kommt alles was mit Farbe zu tun hat wieder in die Backskisten. Groß- und Besansegel anschlagen, Bimini aufziehen und fertig!

Als ich heute aus der Stadt zurück kam, gab es hier eine ganz seltsame Wolkenkombination. Seht selber, vom neu gestrichenen Rumpf gibt's auch Bilder.

Bis Bald

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler