· 

Sperrzone light - 14.6. - Langeweile gehabt, Rumpf gestrichen

Sperrzone light - 14.6. - Langeweile gehabt, Rumpf gestrichen

Moin Mannschaft

Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie langsam die Zeit vergehen kann. Nun stehe ich ja den zweiten Tag auf der Werft, und es wird einfach nicht gearbeitet. Da frage ich mich natürlich, warum mußte ich dann vorgestern Kranen.Das einzige was am Krantag passierte, war das Reinigen mit dem Hochdruckreiniger und das Losspachteln vom losen Antifouling.

Gestern habe ich schon die sechs Opferanoden entfernt, die alten sehen für zwei Jahre Einsatz noch sehr gut aus, aber ich wechsel aus Sicherheitsgründen.

Auf jeden Fall habe ich heute keine Lust mehr gehabt, rum zu hängen. Deshalb bin ich durch die Staufächer gekrochen, habe die Rumpf Farbe raus geholt und mal eben den Rumpf gestrichen. War aber wirklich mal eben, 1, 5 Stunden später war ich fertig.  Man macht es ja nicht das erste Mal, seit das Mok Wi bei uns ist, ist es der vierte Anstrich neben den zwischenzeitlichen Kosmetikarbeiten.

Bis Bald, euer Kapitän


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler