· 

Sperrzone light - 12.6. Geburtstag und Mok Wi fliegt

Sperrzone light - 12.6. Geburtstag und Mok Wi fliegt


Moin Mannschaft

Heute wird euer Kapitän 57 Jahre alt. Deshalb bin ich auch schon um 8 Uhr aufgestanden, um den schönen Tag zu genießen. Um 9 kam Lorenzo und gratulierte mir. Gleichzeitig teilte er mir mit, heute meinen Krantermin zu haben. Deshalb war ich dann eine halbe Stunde später bereit, um zu versetzen. Die Maschine sprang sofort an und alles lief super. Beim Kranplatz angekommen, brauchte ich nur noch die beiden Achterstage abbauen. Dann griff ich mir meine Kamera und verließ das Schiff. Die beiden Chefs stellten die Traverse (das Kreuz) aufs Mok Wi ein und dann ging es auch schon los. Man sieht, das ist nicht das erste Schiff, welches sie am Haken haben.




Nachdem das Mok Wi sicher gelandet ist, habe ich die unschönen Rostlaufspuren am Rumpf entfernt. Morgen streiche ich die Poller und die Ankerwinde. Dann ist fertig!

Heute Abend gibt es Pizza

Tschööö, euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler