· 

Sperrzone light 7.6. - Und noch mehr Arbeit

Sperrzone light 7.6. - Und noch mehr Arbeit

Moin Mannschaft

Gestern habe ich blauen Kunstteppich gekauft und im Cockpit  verlegt. Ich bin es leid, immer wieder den lackierten Boden dort zu streichen, der Schmutz unter den Schuhen und Füßen ist ja wie Sandpapier. Jetzt ist alles durch den Teppich abgedeckt.Ich muß nur noch mal los und doppelseitiges Klebeband holen und die Stoßkanten damit zu fixieren. Dann gibt es auch mehr Bilder davon.


Seit 2013 haben wir das Mok Wi und sind somit im achten Jahr. Seit acht Jahren ärgere ich mich darüber, das wenn ich den Niedergang herunter gehe, mir die Haut über der Achillessehne an den Schutzkanten der Stufen aufreiße. Diese bestehen aus Alu und sehen überhaupt nicht scharf aus, sind sie aber! Gestern im Laden, wo ich den Teppich gekauft habe, sah ich ein Kunstoffkantenprofil und nahm das gleich mit. Heute habe ich es verbaut. Dazu mußte ich erst die alten Kanten entfernen, was schon gleich zu Beginn zu kleinen Problemen führte. Die Schrauben hatten nichts mehr an oder in sich, wo ein Schraubendreher noch ansetzen konnte. Also Köpfe aufbohren. Gesagt, getan, danach die Salinos mit Drahtbürste gereinigt. Danach das neue Profil in fünf Stücke a 50 cm geschnitten, eines als Muster verbohrt und damit die vier anderen vorbereitet.

montiert und getestet. Super, kein Aua mehr.



Bitte Teilen, danke

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler