· 

Sperrzone light - 5.6. - Neue Arbeit

Sperrzone light - 5.6. - Neue Arbeit


Moin Mannschaft

Wer keine Arbeit hat, der erzwingt sie sich. Ich hatte mich im März mit einer Reihe von Bildern des vor sich dahin rostendem Bordfahrrad bei SVB beschwert. Danach erfolgten Telefonkontakt und Corona Shut down. Danach meldete ich mich wieder bei SVB und vor einer Woche wurde ein Paket mit Ersatzteilen auf den Weg gebracht. Heute kam es an. Ich bin erst einmal zufrieden und werde damit einige Zeit beschäftigt sein.

 

Mit  den Bildern vom Schiff müßt ihr noch warten, bis ich den Krantermin bekomme. Sollte ja noch diese Woche der Fall sein. Ich glaube da aber nicht mehr dran. Aber wir werden sehen.Vielleicht zum WOCHENENDE.    

Bis dahin alle Gute und bleibt gesund.

  •                                                                                                                   Euer Kapitan

Bitte Teilen, danke

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler