· 

Sperrzone light - 2.5. Habe fertig

Sperrzone light - 2.5. Habe fertig


Hallo Mannschaft

Es ist etwas länger her,  daß ich zuletzt gepostet habe. Aber ich habe das Mok Wi entrostet, geschliffen grundiert und gestrichen und geölt. Seit einer Stunde habe ich fertig und das ist gut so. Es fängt nämlich gerade an zu Regnen. Das war eine harte Zeit, da es so warm war, meistens um 30 Grad, war es sehr anstrengend. Das Streichen war wie Einbrennlackieren. Es trocknete recht schnell, forderte aber seinen Tribut, meine Kraft. Ich war jeden Tag bis ca. 18 Uhr zu Gange und war danach froh, alle viere von mir zu strecken. Heute habe ich noch die Ankerwinde und die Gehäuse der Navigationslampen gestrichen. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich morgen Fotos von den Arbeiten machen. Ich habe gehört, das ich im Lauf der Woche auf die Werft soll. Da gibt es dann ein feines Kranvideo. Also, mir geht es gut und ich habe fertig!

Euer Kapitän 

 

Ach ja, zur Info

7,5 Liter weiße Farbe, 0,75 Liter Schwarz und etwa 0,3 Liter Öl habe ich verbraucht!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler