· 

Sperrzone light - 23.5. - Deckanstrich und Trollfeed

Sperrzone light - 23.5. - Deckanstrich und Trollfeed


Moin Mannschaft

Gestern habe ich damit begonnen, das Oberdeck zu streichen. Erst einmal schön mit dem Hochdruckreiniger alles sauber gemacht , trocknen lassen, Rost beseitigt und noch mal nachgereinigt und dann gestrichen, bzw. gerollt. Es war genau das richtige Wetter, 30 Grad plus,  da würde das Streichen zur Einbrennlackierung. Heute habe ich den Rest der Backbordseite gemacht, es ist wieder so schön heiß. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die erste Dose der Farbe ist leer, habe ich genau richtig geschätzt. Steuerbordseite die andere Dose und Cockpit und Lidodeck mit der restlichen Würthfarbe. Selbstverständlich würde auch die Reling gestrichen!



Nun zu dir, mein kleiner Troll

Wie langweilig muß dein Leben sein, um so viel Zeit in so viel Schwachsinn zu stecken. Alle deine Nachrichten landen im Spam Ordner und wenn ich die Muße habe, schaue ich sie mir an. Ich kann darüber nur noch lachen, wegen mir mach weiter so. Wenn es mal ein origineller Post ist, werde ich ihn auch hier verbreiten. Dafür mußt du dich aber noch ein bisschen anstrengen.Bisher ist es nur verbale Inkontinenz, sprich du labert nur Scheiße und Drohungen. Aber schön ist, nach fünf Tagen so viel Mist zu überfliegen. Ich muß zugeben, Phantasie hast du ja, es zuckte schon das ein oder andere Mal ein Mundwinkel und ich hätte fast gelacht. Also mein kleiner, streng dich an, wir wollen ja nicht, daß du vor Langeweile umkommst!

Dein Kapitän

 

So Mannschaft, für euch alles Gute,ein schönes Wochenende und bleibt gesund, bis bald.

Euer Kapitän


Bitte teilen!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler