· 

Sperrzone light - 19.5. - Der Kapitän ist jetzt Veteran!

Sperrzone light - 19.5. - Der Kapitän ist jetzt Veteran!


Moin Mannschaft

Heute kam per Post ein Schreiben der Bundeswehr. Darin ein Anschreiben und mein Veteranenabzeichen. Ich bin stolz darauf, dieses erhalten zu haben. Dafür habe ich von 1985 bis 1989 meinen Dienst bei den Flugabwehrraketen der Luftwaffe geleistet. Und zwar bei der 2.FlaRakBtl.35

Es war eine spannende Zeit, zumal wir dort das Ende der Volksarmee erlebten.

Sobald die Chefin hier ankommt, werde ich mir das Abzeichen ans Revers heften.

Danke Bundeswehr.

Euer Kapitän


Bitte teilen

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler