· 

Sperrzone light - 5.5 - Es läuft

Sperrzone light - 5.5 - Es läuft


Moin Mannschaft

Gestern hatte ich ja die Decksfarbe in Auftrag gegeben, mit einer Preisangabe um die 100 €. Heute , bzw. gerade eben abgeholt, mit zwei Pinseln zusammen 85 € bezahlt. Da mußte ich im Laden ein Kompliment aussprechen, wie begeistert ich von dem Preis bin, die junge Frau mit dem Super Englisch freute sich auch und sagte, sie würde sich über weitere Besuch freuen. So nette Ausländer gebe es sehr wenige. Ich bin happy, die Farbe ist mit Rostschutz versehen, genau wie ich es benötige. Die Farbe, die ich bisher verwendet habe, ist der Dickschichtlack von Würth. Da hätte ich heute für die gleiche Menge 116 € plus MwSt bezahlt.Ohne Pinsel!


Kaum ist der Shut down beendet, wird auch wieder überall geangelt. Selbst bei mir direkt auf dem Steg, Familienausflug zum Angeln.

Auch auf der Mole stehen sie wieder. Ich glaube, das hat den Sardiniern total gefehlt.


So war gestern der Tagesausklang, schon ganz schön schön


Bitte Teilen

Euer Kapitän

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler