· 

Sperrzone light - 4.5 - Das Leben kehrt zurück

Sperrzone light - 4.5 - Das Leben kehrt zurück


Moin Mannschaft

Die letzten Tage haben sich wieder wie Kaugummi gezogen. Die Tageshöhepunkte bestanden aus Toilettegang und ins Bett gehen. Deshalb kam da nichts. Heute, am Montag bin ich zum Farben Geschäft gefahren und habe fünf Liter Decksfarbe bestellt. Die wird für mich angerührt und ist Morgen früh fertig. Mit Rostschutz und Primer da drin. Auf dem Rückweg habe ich noch schnell an der Promenade zwei kleine Videos gemacht. Die Leute, so weit erkennbar haben alle ein Lachen im Gesicht. Ein sehr schöner Tag im Übrigen, um das Leben wieder an zu fahren.




Ich werde den Tag auch nutzen und in der Hängematte verschwinden.

Machts gut, euer Kapitän 

 

 

Teilen Bitte! Danke

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler