· 

Neues aus der Sperrzone - 14.4 - lecker gekocht!

Neues aus der Sperrzone - 14.4 - lecker gekocht!


Moin Mannschaft

Nix los, weder gestern noch heute! Die Minuten werden zu Stunden und irgendwann ist es Zeit, zu Bett zu gehen. Immerhin war ich heute beim Euro Spin zum einkaufen. Mit Maske und Handschuhen draußen warten und dann in kleinen Gruppen hinein. Danach zurück zum Boot. Man kann ja in der Stadt fahren, wie man will, ist ja kein Verkehr unterwegs.

Aus lauter Langeweile habe ich mir dann mal etwas aufwendigeres zum Futtern gemacht. Gefüllte und mit Morzarella überbackene Aubergine. Dazu Pasta Parmegano. Die Aubergine hälfteln, aushöhlen und zur Seite legen. Von Innnen etwas salzen. Zwiebeln würfeln, Knuffi schneiden und anbraten, Hack zufügen, würzen. Wenn Hack angebraten das ausgehöhlte, das inzwischen gewürfelt wurde dazu geben. Schön oder nicht schön, wie gewünscht, zusammenbraten. Backofen vorheizen, ca. 180 Grad. Die ausgehöhlten Hälften mit dem Brät füllen, je eine Kugel Mozzi in Scheiben schneiden und auf dem Hack drapieren. Ab in den Ofen, bis die Mozzi zerläuft und bei Oberhitze leicht braun wird. Habe ich nicht im Backofen, deshalb muß ich da sehr vorsichtig sein, sonst gibt es Brandenburger!

Nebenbei die Pasta durchziehen und anschließend servieren. Mahlzeit!

So nachdem ich das gerade verzehrt habe und jetzt den Blog füttere sage ich schon mal tschööö bis morgen!

Euer Kapitän

 


Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler