· 

Neues aus der Sperrzone - 12.4 - Guardia di Finanza und Flowerpower

Neues aus der Sperrzone - 12.4 - Guardia di Finanza und Flowerpower


Moin Mannschaft

Ein schöner Tag mit 1020 mBar beginnt und die Sonne wärmt sehr schnell. Was soll ich nur machen. Erst einmal mein Flug durchs Internet,dann etwas Sonnen und dann. Idee, ich mache Fotos von den Einsatzschiffen der Guaria di Financa, wenn ich denn darf.

Also Kamera geschnappt, hin gelaufen und den Wachhabenen angequakt, ob ich Fotos machen dürfe. Klar, kein Problem, aber keine Personen. Alles klar, Bilder gemacht und dann noch nach anderen Motiven geschaut. Tatsächlich fand ich die ersten blühenden Pflanzen hier in der Marina.


Einsatzboot Ballali der Guardia di Finanza, Corrubia Class

27 m, 94 t, 42 kn, 30-mm-Kanone, 2 MG



Das wars für heute, tschüss

Euer Kapitän

Bitte teilen!                                                                                                          Bitte teilen!

Der Kontakt zu uns

Um uns zu erreichen gibt es die unten gelisteten Möglichkeiten

 

Tel. +49 176 41572322

 

volkerprause@gmail.com 

 

 

UKW Kanal 16 callsign: DHVJ2/Mok Wi

 

Skype Nordfuchs_1

Share it!

Nützliche Links


Der Mok Wi Blog

Besucherzaehler